Grindelwald

12.11.2022

  • Rasse: EKH
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Farbe: grau-weiß
  • geb: 01.2019
  • Fundort: Rastplatz Großenmoor
  • Besonderheit: FIP+ / FIV+
Kategorien: , ,

Beschreibung

Grindelwald kann leider nicht hexen und muss deshalb noch in einer Box im Tierheim sitzen, da er noch nicht ganz gesund ist, er laboriert immer noch an seinem Katzen­schnupfen. Da helfen keine Zauber­künste wie beim großen Zauber­meister bei Harry Potter.

Ansonsten macht er einen netten und aufge­schlos­senen Eindruck. Sein Verhalten, gerade anderen Katzen gegenüber kann noch nicht gut einge­schätzt werden.

Update: Leider wurde er FIP und FIV positiv getestet, deshalb sollte er in Zukunft nicht mehr als Freigänger umher­laufen, damit er keine Artge­nossen ansteckt.  Eine Wohnungs­haltung mit  gesichertem Balkon oder einem Freigehege um die warmen Sonnen­strahlen  auf seinem schönen Pelz zu genießen wären natürlich ein Traum für den ehema­ligen Freigänger.

Info: Die Tierbe­schrei­bungen basieren auf Beobach­tungen im Tierheim oder auf Infor­ma­tionen Dritter und stellen keine zugesi­cherten Eigen­schaften dar!