Averi

10.10.2023

  • Rasse: EKH
  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Farbe: schwarz mit weiß
  • geb: 07. 2023
  • Fundort: Fulda
  • Besonderheit: FIP+
Kategorien: , , ,

Beschreibung

Averi war ziemlich krank. Erst Katzen­schnupfen und dann Krank­heits­sym­ptome, die sich dann als eine Infektion mit dem felinen Corona­virus erwiesen. Dies hat Averi überstanden, weil sie eine kleine Kämpferin ist. Da sie aber in Kontakt mit dem FIP+-Virus war, darf sie nicht mehr mit Katzen zusammen sein, die es nicht haben. Da sie noch ein junges Kätzchen ist, wäre es schön, wenn sie mit einer anderen FIP+ -Katze zusam­men­leben könnte. Freigang darf sie deshalb nicht bekommen, aber ein abgesi­cherter Balkon oder Garten wären perfekt für ein schönes langes Katzenleben.

Info: Die Tierbe­schrei­bungen basieren auf Beobach­tungen im Tierheim oder auf Infor­ma­tionen Dritter und stellen keine zugesi­cherten Eigen­schaften dar!