Ari wohnt auf Probe 16.02.24

18.11.2023

  • Rasse: EKH
  • Geschlecht: männlich
  • Farbe: Grautiger
  • geb: 2020
  • Fundort: Fulda
Kategorien: ,

Beschreibung

Ari ist ein sehr hübscher Grautiger. Er muss zur Zeit noch in einer Box sitzen, weil er Katzen­schnupfen hat. Nicht nur Schnupfen, sondern regel­recht „Rotz ohne Ende“. In der Box bekommt er Medika­mente dagegen und wird hoffentlich bald wieder gesund. Er ist ein freund­licher Kater, der sich freuen wird, bald zu einer netten Familie auszu­ziehen, wo er ein tolles Famili­en­mit­glied werden kann und auch Hof und Garten mäusefrei halten wird.

Update: Der Schnupfen ist recht gut ausge­heilt. Ari weiß noch nicht so richtig, wie er sich Menschen gegenüber verhalten soll. Er maunzt einen an, aber wenn man ihm näher kommt, ist er zur Zeit noch ein „Schis­serchen“.

 

Info: Die Tierbe­schrei­bungen basieren auf Beobach­tungen im Tierheim oder auf Infor­ma­tionen Dritter und stellen keine zugesi­cherten Eigen­schaften dar!