Fressnapf beschert die Tierheimbewohner!

Heute, am 03.01.2022 war es soweit, es fand die Übergabe der Geschenke von der Weihnachtsbaum-Aktion im Fressnapf XXL Markt in Fulda statt. So wurden unsere Tierheim­be­wohner gleich Anfang des neuen Jahres nochmal mit Geschenken freudig überrascht.

Foto von links: Patrick Weber und Lisa Patschke ( Fressnapf-Team),  Carolin Hafok mit Gilda ( Tierheim) und Sven Augner (Fressnapf-Team)

 

 

Gilda, die mittler­weile schon Kamera­er­fahrung hat, durfte zur Belohnung gleich vor Ort in den vielen Geschenken nach ihrem Päckchen suchen.

Wir waren überwältigt wie viele Geschenke wieder zusam­men­ge­kommen waren. Der große Karton war prall gefüllt mit Lecke­reien, Häuschen, Einstreu, Futter und vieles mehr für die Klein­tiere. Und unsere Miezen bekamen ganz viel Spielzeug, Kratz­ar­tikel- und Bäume, Kuschel­körbchen Raschel­tunnel, Futter, und jede Menge Lecke­reien. Außerdem gab es noch Kauar­tikel, Leinen, Futter, Hunde­spielzeug und Decken für unsere Hunde. Auch ganz viele Gutscheine waren unter den Geschenken.

Mit vier vollge­packten Autos kamen wir im Tierheim an und dann hieß es erstmal alles ausladen und sortieren. Anschließend wurden die ersten Geschenke verteilt. Für alle Schütz­linge war etwas dabei.

 

Josef freute sich riesig über seinen überlangen Kauknochen, er musste ganz schön daran arbeiten. Stundenlang war er beschäftigt und einfach nur glücklich bei der Sache.

Wir bedanken uns im Namen unserer Schütz­linge beim Fressnapf- Team und den vielen Tierfreunden, die unseren Tieren ihre Wünsche erfüllt und damit viel Freude bereitet haben.