Ein tolles Fotoshooting im Garten­center Dehner in Eichenzell

Schon zum fünften Mal fotogra­fierte die Fotografin Kerstin Junker im Dehner Garten Center in Eichenzell zahlreiche Vierbeiner von Tierfreunden. Nachdem es morgens etwas schleppend anlief, kamen dann doch über den Tag verteilt viele Tierbe­sitzer mit ihren großen oder kleinen Fellnasen, Welpen oder Senioren, um sie von der Fotografin ablichten zu lassen. Einige davon waren Dauer­kunden, die jedes Jahr kommen, aber auch viele neue Hunde waren vor Ort und manch einer, der zufällig im Garten­center unterwegs war, holte spontan seinen vierbei­nigen Freund von Zuhause ab. Wie immer hatten die fleißigen Helfer vom Tierheim-Team jede Menge Leckerlies als Belohnung dabei. Es war ein toller Tag und hat riesigen Spaß gemacht.

Das Shooting-Team von links: Kerstin Laible, Kerstin Junker, Carina Langguth, Silvia Pietrek und Doris Gitschel-Wiegand

Ein herzliches Danke­schön an die Fotografin, die nun noch viele Stunden Zuhause verbringt, um die Fotos auszu­werten, zu bearbeiten  und an die Tierbe­sitzer zu versenden. Der Reinerlös der Fotos ging dabei komplett an das Tierheim. 

Auch ein großes Danke­schön an Herrn Dominik Staab ( Markt­leitung), der das Tierheim unter­stützt und uns diese Aktion wieder ermöglichte. 

Einige Fotos vom Shooting:

    

   

    

Update 23.12.2022

Die Fotografin Kerstin Junker hat bereits alle Fotos bearbeitet und versendet. Bei über 30 Teilnehmern ein großartige Leistung. Auf dem Foto kann man eine kleine Auswahl bestaunen. Vielen Dank an alle Tierfreunde, die an diesem Fotoshooting teilge­nommen haben und dadurch das Tierheim unter­stützen. Wir wünschen viel Freude mit den Fotos.